Venushaus Virtual Tempel 

Venushaus

Untertitel

Blog

Pläne für die zukünftige Rosenwoche 2017

Gepostet am 7. Februar 2017 um 20:20

Wir träumen über eine Ort für Babies, Kleinkinder und Frauen, für Mütter und für Familien. Wir in venushaus, mittlerweile verstärkt mit andere super tolle Mitträumer Frauen wünschen wir das gleiche Plätzli unter den schönen Rotbuchen Baum, im nahe zu Labyrinth auf die Chilewiese, aber diesmal wäre es ein Ort wo wir Rotes Zelt feiern, eine Stillecke und Wickel und Chrabbeldecke haben, wo wir mit einander tanzen und singen können, mal eine Geschichte vorlesen und mitgestalten, mal mitsingen, kreistanzen oder meditieren. Eine Ort wo wir auch basteln aber auch sehr gerne andere Sache erkundigen können. Wir träumen und wünschen..

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

1 Comment

Antworten DennisMab
13:21 am 24. Februar, 2017 
Zhheherhrh eg egemtr hrggwe wes egemtrghdfbsgd rwtwrqw